Areal­management

Als Arealleiter bringt Patrick Weibel eine über 25-jährige Erfahrung in der Immobilienbranche mit. Sein Schwerpunkt liegt in der Bewirtschaftung von Gewerbe- und Industrieliegenschaften mit gemischter Nutzung.

Er ist mit den ansäs­si­gen Behör­den und Insti­tu­tio­nen sowie mit der Indus­trie und dem Gewerbe bestens ver­traut und ken­nt ihre Ansprech­part­ner. Auf dem Werk­platz Altenrhein ken­nt er sich bestens aus.

Patrick Weibel ist stets vor Ort und küm­mert sich gerne um jegliche Anliegen der Mieter. Ein Anruf genügt.

Werkplatz Altenrhein

Dorf­s­trasse 3
9423 Altenrhein

Tele­fon 071 858 42 10
patrick.weibel@wincasa.ch

Altenrhein, St. Gallen, Schweiz, 28. Maerz 2019 - Werkplatz Altenrhein, Architektur und Drohnen Aufnahmen.
Patrick Weibel
Areal­man­ag­er
«Mein Ziel ist es, ein umfassendes und proak­tives Man­age­ment des Are­als sicherzustellen. Der Wan­del der Zeit mit stetig wach­senden Bedürfnis­sen erfordert ein umfassendes Areal­man­age­ment in Verbindung mit ein­er kon­se­quenten Weit­er­en­twick­lung. Neb­st Fin­ger­spitzenge­fühl und langjähriger Erfahrung bringe ich die nötige fach­liche Kom­pe­tenz mit, um auf Men­schen und deren Bedürfnisse einge­hen zu kön­nen. Dafür bringe ich mich ein; dafür set­ze ich mich ein; das ist meine per­sön­liche Moti­va­tion.»